LILLE HIMMEL ATELIER 2017-01-24T21:02:12+00:00

Project Description

Ich biete mit meinem Label „Lille Himmel Atelier“ viele bunte, „stoffige“ und praktische Kleinigkeiten an für Eltern wie z.B. Windeltaschen und Waschlappen für unterwegs. Aber auch Babys haben viel Spaß mit meinen Knistertüchern mit Knoten, kleckern auf Lätzchen und Halstücher  Natürlich kommen auch die größeren Kids auf ihre Kosten mit z.B. Haarspangenhalter, Haarspangen/Gummis und Pixi-Buch-Hüllen. Meine Liebe und Begeisterung für bunte Stoffe spiegeln sich in meinen zahlreichen „quietschbunten“ Artikeln aus. Schon seit Jahren sammle ich mit Leidenschaft Kinderstoffe aus aller Welt um individuelle Artikel erstellen zu können und neuerdings auch mit Namen zu besticken. Besonders toll kommt diese Namensstickerei auf meinen individuellen Knistertüchern und Lätzchen zur Geltung. Viel Wert lege ich nicht nur auf die Schönheit meiner Artikel sondern besonders auf die Individualität und Praktikabilität im Alltag mit Baby und Kind. Besuche doch meinen Online-Shop oder direkt auf meinen Dawanda Shop. Du kannst auch auf Facebook immer die neusten genähten Kleinigkeiten von mir begutachten.