FAQ 2017-04-09T01:27:57+00:00
Gibt es Tickets im Vorverkauf? 2017-04-14T16:45:30+00:00

Derzeit gibt es noch keine Tickets im Vorverkauf, aber wir planen es für die Zukunft anzubieten, wenn der Bedarf besteht.

Leider seid ihr schon ausgebucht! Wie kann ich das nächste Mal dabei sein? 2017-01-14T18:25:15+00:00

Leider gibt es keine Möglichkeit einen Platz vorher zu reservieren, allerdings kannst Du Dich in unseren Aussteller Newsletter eintragen und somit erhält Du vorab Infos, wann die neue Bewerbungsphase anläuft!

Ich bin ein Blogger oder von der Presse, wie kann ich mich involvieren? 2017-04-14T16:47:44+00:00

Danke für Dein Interesse! Wir würden uns sehr freuen, mit Dir zusammen zu arbeiten! Als Blogger und als Mitglied der Presse, hast Du die Möglichkeit schon bevor wir die Türen für die Besucher öffnen, einen Einblick zu gewinnen und Dich umzusehen. Wir bieten auch regelmässig Events für Blogger und Influencer an, sind also offen für jegliche Ideen der Cross-Promotion oder sonstigen Ideen, die Du vielleicht hast. Bitte melde Dich, wenn Du mit uns zusammen arbeiten möchtest an: ichwilldabeisein(at)minimii-handmade.de

Kann ich mir einen Stand mit jemandem teilen? 2017-01-14T18:25:27+00:00

Wenn Du Dir mit jemandem einen Stand teilen möchtest, schreib uns bitte an. Leider ist es ohne Anmeldung nicht möglich, einen Stand zu teilen! Sollte Dir der Standpreis zu hoch sein, gib uns Bescheid, wir finden sicherlich eine Lösung.

Was ist bei dem Standplatz dabei? 2017-01-14T18:25:38+00:00

Der Stand ist die reine Standfläche – nur die “Stände mit Kleiderstange”, haben eine in die Wand eingelassene und illuminierte Kleiderstange. Allerdings könnt ihr Euch Tische und Stühle hinzubuchen, oder je nach Standfläche alles mitbringen. Bitte beachtet, dass ihr nur schwer entflammbare Materialien benutzen dürft. Ihr bekommt von uns aber Tips, wie ihr einen Stand am besten gestaltet in der Ausstellerinfo.

Wie kann ich mich anmelden? 2017-01-14T18:25:42+00:00

Als Aussteller kannst Du Dich ausschliesslich über unser Anmeldeformular unter dem Reiter “Teilnahme” – “Bewerben als Aussteller” bewerben. Solltest Du Fragen zu dem Formular oder den Teilnahmebedingungen haben, schreib uns bitte eine mail an ichwilldabeisein(at)minimii-handmade.de.

Wann kann ich mich anmelden? 2017-01-14T18:25:47+00:00

Die Bewerbungsphase für Aussteller beginnt normalerweise spätestens 6 Monate vor der Veranstaltung. Bitte folge uns auf unseren Social Media Kanälen und abonniere unseren Newsletter, wenn Du wissen willst, wann es wieder so weit ist.

Wie bewerbe ich mich als Aussteller? 2017-01-14T18:25:51+00:00

Als Aussteller kannst Du Dich nur mit unserem Online Anmeldeformular anmelden. Dafür benötigen wir folgende Informationen von Dir:

  • Label + Name, Anschrift, Telefonnummer
  • kleines Portfolio mit Bildern und Informationen zu Deinen Produkten und Beschreibung Deines Labels
  • Kurzbeschreibung Deines Labels in wenigen Sätzen
  • 3 hochauflösende Bilder zur Ansicht Deiner Produkte (mind. 300dpi)
  • falls vorhanden druckfähiges Bild von Deinem Logo (mind. 300dpi)
  • Angabe zum Warenangebot und Kategorie der Produkte
  • Link zu Deiner Website / Social Media Seite (Facebook, Instagram,…), wenn vorhanden
  • Angabe, ob Stromanschluss (max. 1kW für eine Pauschale von 30,00€)
  • Optional: Biertisch (20,00€), Bierbank (10,00€), Klappstühle
  • Werbepauschale (35,00€) und Müllpauschale (20,00€) sind nicht verhandelbar
  • Angabe der gewünschten Standgröße in qm (alle Standgrößen sind begrenzt verfügbar)

Wähle die Größe deines Standplatzes:

  • Kleiderstange/ Fach
  • 1,75 qm (3,5 x 0,5 m)
  • 3,00 qm (entweder 2 x 1,5 m oder 3 x 1 m)
  • 4,50 qm
  • 4,50 qm (3 x 1,5 m inkl. beleuchteter in Wand eingelassener Kleiderstange)
  • 6,00 qm

Sollte sich keine passende Standgröße für Dich finden, so schreib uns bitte Deine Wunschgröße!

Wieviele Aussteller können teilnehmen? 2017-01-14T18:25:32+00:00

Nach derzeitigem Planungsstand sind bis zu 115 Aussteller möglich, dies kann aber je nach Bedarf der Standflächen noch variieren. Ausserdem ist es abhängig von der Location, in der wir uns befinden und in welcher Stadt. Aber dazu zu späterem Zeitpunkt mehr! Erfahrungsgemäss sind die Stände schnell ausgebucht, daher meldet Euch schnell an, damit ihr rechtzeitig einen Platz bekommt. Ihr könnt Euch bei unserem Aussteller Newsletter anmelden, um schneller zu erfahren, wann die neuen Termine sind.

Wie sieht es im Barthonia Showroom aus? Wie kann ich mir die eingelassenen Kleiderstangen vorstellen? 2017-06-01T23:31:20+00:00

Hier könnt ihr Euch Bilder vom Barthonia Showroom ansehen, auf denen auch die eingelassenen Kleiderstangen zu sehen sind und hier findet ihr die Pläne der Location.

Wieviel kostet der Eintritt als Besucher? 2017-04-14T16:46:15+00:00

Der Eintritt kostet an der Tageskasse 5 €. Kinder bis 12 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Gibt es eine Möglichkeit einen Kinderwagen mitzunehmen? 2017-01-14T18:25:59+00:00

Der Veranstaltungsort ist vollkommen ebenerdig. Es gibt keine Probleme, einen Kinderwagen mitzunehmen. Die Gänge bleiben alleine wegen der Fluchtwege breit genug, aber wenn es voll ist, kann es sein, dass es mit Kinderwagen etwas anstrengend ist, durch die Gänge zu laufen. Dafür haben wir einen Kinderwagen Parkplatz eingerichtet. Allerdings ist dieser voraussichtlich nicht bewacht – Wertgegenstände daher bitte mitnehmen.